War es euch schon mal egal ob ihr gekündigt werdet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil... 70%
Nein, weil... 22%
Geht mir im Moment so, weil... 9%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

damals in diesem Betrieb lief nichts mehr und somit wurde ich freigestellt. Das war kurz nach meiner temporären Anstellung. Mir gefiel es da wirklich nicht, es war langweilig und öde.

Ja, weil...

Mein damaliger Arbeitgeber immer mehr verlangt hat zu arbeiten ohne etwas zu geben.

Ja, weil...

es mir immer egal ist. Allerdings gebe ich in jedem Job mein bestes und daher ist es noch nie vorgekommen das ich gekündigt wurde.

Das kommt vielleicht auf en Grund an. Und was die Folge davon ist.

Ich wurde noch nie gekündigt. Bisher ging eine Kündigung immer von mir aus.