War es eine Beziehung, oder sollte ich sie einfach vergessen?

3 Antworten

Ich sehe nicht warum ihr zusammen gewesen sein sollt. Du hast recht, man muss das nicht immer sagen, bzw. fragen. Manchmal ist es auch einfach klar.

Ihr habt über WhatsApp geschrieben, sie wollte sich nicht mal wirklich mit dir treffen, geküsst habt ihr euch auch nicht. Also auch wenn das in der Schule immer noch ein bisschen anders abläuft mit Beziehungen, war das trotzdem keine.

Das kann Dir wieder passieren, da selbst gleichaltrige Mädchen weiter entwickelt sind.

Mach Dir nichts draus.

Nein, das war noch keine Beziehung. Ihr hattet ja nur WhatsApp Kontakt und auch nicht mal telefoniert oder euch getroffen. Warum hast du denn in der Schule nicht mit ihr geredet? Gefühle gesteht man auch nicht im Chat. Da sollte man persönlich auf die andere Person zugehen.