War es damals Pflicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Pirates of the caribbean" ist ein Fantasiefilm und hat mit der Realität so viel zu tun, wie ein Huhn mit einem Autorennen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gab es so gut wie keine Frauen unter den Piraten und Küsschen unter der Besatzung zu verteilen war definitiv nicht die Intention der jeweiligen Kapitäne der Schiffe. Diese hatten nicht einen weniger schweren Stand, als die Besatzungen, denn wer als Kapitän keinen Erfolg hatte, musste damit rechnen, schnell abgesetzt zu werden.

ponter  05.08.2024, 18:16

⭐ Danke

Es gab eigentlich keine Piratinnen.

Das war ein Job mit 99,999% Männerquote.

Als Kapitän gab es welche, weil sie wohl Schiffe hatten.

Bert2828  02.08.2024, 20:18

Mary Read und Anne Bonny, Grace O'Malley und Cheng I Sao sind berühmte Frauen und Piratinnen

Atomgranate  02.08.2024, 20:18
@Bert2828

ja, 4, voll gut

und die hatten eben ein schiff

niemand hätte eine frau als piratin mitgenommen, wenn sie nicht vitamin b hätte

Bert2828  02.08.2024, 20:26
@Atomgranate

Warst Du dabei?? Ich denke National Geographic glaube ich etwas mehr als Dir Du Badewanne Kapitän 😁 😉 😁 😉

Atomgranate  02.08.2024, 20:27
@Bert2828

Ja, sicher, sicher. Die hatten damals schon eine Frauenquote.

Denk doch einfach nahc, aber wozu, du hast ja Dokuserien, womit du dich bilden kannst.

Mein Gott, wie arm.

Nein natürlich nicht.

Glaubst du wirklich, das ein Haufen mordender Seefahrer, die ja schon von der Tradition her keine Frauen auf den Schiffen wollten, wirklich eine Tradition hatten den Captain zu küssen?

Die wenigen Frauen auf einem Piratenschiff, die keine Gefangenen oder Huren waren, hatten meistens das Komando oder waren mit dem Kommandör des Schiffes eng verbandelt, die stellen solche Regeln sicher nicht auf.