War er wirklich verliebt oder wollte er mich ausnutzen?

4 Antworten

Ich würde sagen er nutzt dich aus ,spreche ihn doch Mal darauf an ,da merkst du sofort ob er es ehrlich meint

KarliHopps
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar

Wenn er in dich verliebt ist, dann mag er dich auch, wenn du ihm keine Ergebnisse zeigst.

Zeig ihm einfach nichts mehr und hilf ihm auch nicht mehr, dann wird sich herausstellen, ob er dich liebt oder nur jemanden sucht, der seine Arbeit macht.

KarliHopps
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar

Yo, vergiss das er dich liebt.

Jemand der wirklich liebt würde soetwas niemals tun. Ein liebender Mensch nutzt dich nicht aus, kritisiert nicht deine Person destruktive /beleidigend und vermeidet auch nicht den Kontakt zu dir, nur weil du nein gesagt hast zu etwas was er gerade materiell von dir wollte.

Das Ausnutzen kannst du umdrehen und ihn fragen, was du von ihm bekommst jetzt dafür. Die ersten paar male jemandem zu helfen ist okey und fair. Aber irgendwann muss die andere Person auch selber klarkommen.

  1. Er liebt dich net
  2. Er nutzt dich aush für seine Interessen und das nur weil du gutmütig zu ihm bist, nicht weil du ihn liebst. Er weiss das vermutlich nicht mal das du ihn magst.

Konakt abbrechen und auf Kontfrontation gehen: Was bietest du mir im Austausch ür meine Hilfe an!?! (zum Beispiel)

KarliHopps
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar

du hast doch eigentlich die Antwort schon.

als du nein sagtest, zeigte er sein wahres Gesicht.

also vergessen, iwo ist einer, der auch bei einem nein zu dir steht.

KarliHopps
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar