War die Wurst aus dem Glas noch gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht etwas mürbe und die Leckersten von der Würzung waren sie nicht.

Die schmecken so, weil sie aus dem Glas kommen.

Wenn es Dir jetzt gut geht, dann wird da wohl nichts passieren.

Wenn Du deine Probleme schon vorher hattest, warum sollten die Würstchen etwas damit zu tun haben? Außerdem sind sie noch lange haltbar, kein Hersteller lässt sich im MHD auf ein Risiko ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

bibo83
Beitragsersteller

lange haltbar nicht, bis diesen Monat, aber eben noch haltbar. Ja hat wahrscheinlich nichts mit den Würstchen zu tun.