War die alte Frau die auf der Titanic mitspielte wirklich auf der Titanic?

5 Antworten

Allen Informationen nach, die Google ausspuckt, war Gloria Stuart nicht auf der RMS Titanic 1912 (Gloria war zu diesem Zeitpunkt etwa 1-2 Jahre alt), ausser du beziehst dich auf einen anderen Film über die Titanic, dann müsste eine andere Schauspielerin überprüfen.

Ja, das war die Gloria Frances Stuart.

Dennissan11
Beitragsersteller

Ah okay danke.

Das war sie. Sie ist sehr alt geworden und lebt nicht mehr.

Dennissan11
Beitragsersteller

Heisst die Person vielleicht Millvina Dean?

YaoiFanGirl  30.09.2012, 01:52
@Dennissan11

Nein. Millvina Dean kennt den Film noch nicht mal da sie es immer abgelehnt hat den Film zu gucken.

Ich glaube es ist wirklich eine der Überlebenden