War der Schalttag cool?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

egal 🤷‍♂️ 65%
Nö!👎 22%
Klar!👍 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar!👍

War 3 Stunden Gassi, glaube sogar länger. War in Gegenden die ich nicht kenne, Hündchen war happy, konnte laufen wie er wollte, mir war das wurscht. Er will mich immer lotsen und manchmal landen wir in einer Sackgasse und dann guckt er mich blöd an

Ende 🥺

Macht doch nix, gehen wir eben zurück und nehmen die nächste Straße rein.

Dann ist er wieder happy 😁😍🤣🤣🤣

tomkom99
Fragesteller

Cool 🐶😅

Nö!👎

Ein Tag mehr arbeiten als im Februar ohne Schaltjahr und dafür nicht 1 Cent mehr auf dem Konto. Also effektiv ein Tag umsonst gearbeitet ohne Bezahlung.

tomkom99
Fragesteller

Ja, und auch um 1 Tag teurer für Essen und so 🙄

Klar!👍

Es ist einfach mal etwas anderes. Der eine Tag mehr der alle vier Jahre im Kalender auftaucht. Es hat auch seine Nachteile aber größtenteils ist alles so wie immer.

Meine Bezahlung wird auch nicht schlechter sondern passt sich dem Jahr an. Den zusätzlichen Tag kriege ich extra bezahlt.

tomkom99
Fragesteller

oha, cool 💰😅

egal 🤷‍♂️

Naja, wir hatten nicht so schöne Fächer, eins war davon Englisch, mein Hassfach. In Erdkunde gabs eine lange Hausaufgabe( digitales Referat vorbereiten) aber dennoch war da noch Sport cool, also Vertretung bei einer coolen Lehrerin 😜.

egal 🤷‍♂️

wie jeder andere tag auch war ja nicht mal ein feiertag

tomkom99
Fragesteller

ja, am Feiertag hätte man auch frei, aber mit dem 29.2. hatte man 1 Schul/Arbeitstag mehr 🙄