War der Krieg im Himmel schon oder kommt er erst?

3 Antworten

Das es keinen Himmel gibt, kann dort auch kein Krieg stattfinden. Es ist nicht das Einzige dumme Zeug was in der Offenbarung steht. Er kann also weder gewesen sein, noch kann er kommen.

Satan wurde damals "aus dem Himmel geworfen" (Offb.12,7-9),

als Jesu geboren wurde (Offb.12,5).

Woher ich das weiß:Recherche

8775chris  17.06.2024, 09:25

Jewus ist ewig. Jesus ist teil gottes. Jesus hat wie gott keinen anfang da ewiglich.

Der Himmelsturz fand statt als jesus geboren wurde? Jesus war immer schon da. Jesus ist nicht schöpfung, lucifer ist schöpfung. Nein?

josua1942
Beitragsersteller

Wer sollte ihn damals aus dem Himmel geworfen haben

Was meint ihr dazu?

Rauch weniger Pilze und geh lieber wieder etwas regelmäßiger in die Schule.