War das zu viel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bisschen zunehmen ist nicht schlimm. Manchmal ernährt man sich mehr und manchmal weniger. Hauptsache man tut es nicht täglich über Monate.

Boym13lol
Beitragsersteller

Aber das tue ich lol

Vuciro33  15.03.2021, 21:17
@Boym13lol

ja dann aufhören. Ganz simpel. Nach paar Wochen merkst du dann, dass du automatisch dünner wirst. Musst nur die Ernährung vergessen

Vuciro33  15.03.2021, 21:18
@Boym13lol

Ja dann einfach ständig essen. Aber pflanzliche Fette und kein Cheeseburger

Das sollte so 1800kcal zusätzlich sein? Von einmal nimsst du sicherlich nicht zu, machst du das jeden Tag wirst du sehr schnell sehr dick werden.

Boym13lol
Beitragsersteller

Ich mache es sehr oft

Ja das hat nen Haufen Kalorien - du wirst damit auf Dauer zulegen. Aber iss noch mehr.

Von einem Mal denk ich wirst du nicht fett wirst vielleicht morgen ein paar hundert gramm mehr haben die aber so ,,Angefressene''gramme sind wenn du also wieder normal isst sollte dass kein problem sein

Boym13lol
Beitragsersteller

Will zunehmen und esse so fast jeden tag