War das vielleicht falsch?

1 Antwort

Moin

Wenn du darauf Appetit hattest war es nicht falsch. Wenn du nichts essen solltest wirst du auch keinen Appetit haben. Solange du noch Flüssigkeit bei dir behälst musst du dir bei Durfällen bis zu einer Woche erstmal an sich keine ernsthaften sorgen machen. Solange da natürlich kein Blut oder ähnliches drin ist.

Viele grüße.

Pinse33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Dommeme  05.08.2024, 20:40

Naja es war heute morgen tatsächlich so plötzlich mit den Bauchschmerzen ich weiß nicht ob Breiig zu Durchfall gehört es waren 5 Toilette Gänge das erste Mal war alles noch nochmal beim 2 Mal breiig und Bei 3,4,5 breiig und nicht mehr all zu viel... Angst vor Magen Darm habe ich aber ich war nirgends auf dem Klo außer Zuhause in den letzten Tagen war ich der einzige der dies benutzt und desinfizieren tue ich selbst es auch