War das nicht peinlich was Verona Pooth am 31. in "die Chart Show" gemacht hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist auch nur ein Mensch wie Du und ich. Deshalb geht das schon in Ordnung an so einem Tag. Ein Vorbild ist das freilich nicht, aber das war ja auch nicht ihr Anspruch.

SILVESTER !Sie nimmt es mit.humor.
Warum muss man sich denn immer verstellen. Wenn die bock hat was zu trinken why not. Ist doch guter anlass

Das ist menschlich... Ich würde solch eine Show auch nur besoffen vertragen... Meine Meinung