War das meine erste Begegnung?

Sandelduft01  01.12.2023, 21:31

Genau. Es. Ist Liebe. Und jedesmal wenn du dein Herz geöffnet hast, zeigt sie sich.

Die Liebe, aber du kannst sie auch Gott nennen.

Lnchn45
Beitragsersteller

Also ist gott die liebe?

1 Antwort

Ja, klar. Habe es auch erlebt.

Wenn Du gar keine Ahnung von Jesus hast, dann kannst Du einfach in den Gottesdienst gehen.

Besorge Dir eine Bibel, das ist wichtig. Denn nur weißt Du den Willen Gottes. Lese es langsam, dann begreifst Du, was Gott sagen will.

Die Christen sind nur Menschen, die können sich irren oder Dich enttäuschen. Daher ist das wichtigste, die Bibel kennenzulernen, weil dadurch der Gott zu Dir spricht. Wenn Du willst, kann ich Dir ein Gebet schreiben, wie man ein Christ wird.

Hier noch hilfreiche Links für Dich:

https://www.bibel-gratis.de/bestellen/

https://komm-zu-jesus.de/fragen/ueber-gott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Lnchn45
Beitragsersteller

Die bibel habe ich schon und habe gestern auch Psalme gelesen die mir gefallen haben und wichtige Verse markiert. Mir hat das auch total gefallen und ich konnte einfach mal runter kommen

Shoron  01.12.2023, 21:36
@Lnchn45

Ja, ich lese auch gern die Psalmen. Das ist Balsam für die Seele. ☺