War das gut?

1 Antwort

Hallo,

hmm meiner Meinung nach ist es fair.Den albino monkey konnte man beim monkey fairground event 2020 nur mit robux und Glück bekommen.Der wolf kommt aus dem Christmas egg das beim Christmas Event 2019 erhältlich war.

16 Wölfe sind ein mega Neon und ich denke mega Neons werden immer ein bisschen overrated.Meiner Meinung nach kannst du folgendes bekommen:

  • N F R dodo/N F R t-rex
  • N F R legendary+adds (N F R unicorn+adds etc.)
  • M F R robin+adds
  • M F R chicken (aber du musst Adden)
  • F R kangaroo und adds/ F R turtle und adds

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!