War das gestern die allerletzte Sendung von "Wetten,dass" oder bezog sich das nur auf Thommy,der aufhört?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Thommy 60%
generell 40%
Andere 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
generell

Nachdem Thomas zum ersten Mal aufgehört hatte, hatte Markus Lanz für vier Jahre die Sendung Moderiert und danach war fast sieben Jahre Pause und danach kamen wieder welche aber das waren eher Sondersendungen und war nicht wieder als dauerhafte Sendung gedacht.

Sicher die Quoten waren zum Teil sehr gut aber für die Sendung braucht man einen klasse Moderator oder Moderatorin die die Sendung sehr gut rüberbringt das die Leute die Sendung auch wieder regelmäßig sehen wollen.

Vermutlich wird die Sendung dann irgendwann wieder für ein Jubiläum hervorgeholt aber dann wird sich zeigen ob es einmalig war oder für länger.

Thommy

Es bezog sich nur auf Thommy

Bonzo240195
Beitragsersteller

Hoffentlich kommt Amiez Habtu,er ist cool. Oder Jörg Pilawa.