War das falsch?

6 Antworten

Ja, eine harte Reaktion, aber andererseits hat er die Grenze des erträglichen mit einer eindeutigen Belästigung weit überschritten.

Ich finde deine Reaktion gerechtfertigt. Wer so handelt muss mit der Reaktion leben.

Nein das war nicht falsch so etwas geht meiner meinung nach garnicht. Hast alles richtig gemacht

Würde sagen, das kann man schon als Notwehrreaktion sehen. Von ihm war das schon übergriffig und du hast dich praktisch nicht anders verteidigen können.

Nein, das war nicht falsch. Man hätte auch was sagen und ihn wegen sexueller Belästigung und Eingriff in die Privatsphäre melden können, aber bei so einer überraschenden Tätlichkeit war deine Reaktion schon verständlich.

Ich finde deine Reaktion ist sehr gerechtfertigt, ich hätte dasselbe gemacht! Du arme :((