War das "Falsch"?

Edit: Unser Lehrer war auch "eingeweiht" und meinte halt das er uns versteht und wenn die Klasse zustimmt er das auch akzeptiert

Louis624  12.07.2024, 17:45

Hey, meinen Namen kopiert oder was?

Louis04271
Beitragsersteller

Vllt hast du ja auch mich kopiert 🤔

3 Antworten

Selbstverständlich war das falsch. Es ist nicht eure Entscheidung, wer wann wohin kommen darf in der Schule.

Wenn es eine beliebter Person gewesen wäre, wärt ihr wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen.

Es ist echt nicht so gut was ihr getan habt aber man kann es irgendwie auch verstehen ihr wolltet euch ja nur schützen

Es ist definitiv falsch. Natürlich ist es doof, wenn ihr Angst habt von ihr angesteckt zu werden und sie kommt trotzdem aber am Ende des Tages ist es ihre eigene Entscheidung und wenn sie der Meinung ist es zu tun, dann hat niemand dagegen was zu sagen und ihr habt es versucht, sie zu fragen und zu überreden aber es hat nicht funktioniert und dann hat sich die Situation auch erledigt und ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn ich in der Situation wäre. Ich bin auch sehr unbeliebt in meiner jetzigen Klasse und traue deswegen allgemein meinen Klassenkameraden nicht. Aber wenn ich jetzt in ihrer Situation stecken würde und einmal der Klasse vertraut hätte und sowas dabei rauskommt, würde ich mich voll verarscht fühlen vor allem weil ich immer rechtzeitig da bin und aufpasse, dass ich nie zu spät komme. Aber wenn du daran nicht beteiligt warst, musst du dich auch nicht schlecht fühlen..