War das Fake das von 5G Vögel sterben?

6 Antworten

Von 5 G habe ich das noch nicht wirklich gehört. Manche Vögel können sind schon durch den Zusammenstoß mit Windrädern gestorben zb Greifvögel das könnte man aber stark reduzieren wenn man die Rotorblätter zb schwarz anstreichen würde denen können Vögel rechtzeitig ausweichen weil sie diese sehen.

Es sind auch schon Vögel gestorben weil sie sich durch sehr lautes Feuerwerk so erschreckt haben daß sie in Panik gegen Hindernisse flogen es wurde zu nah an ihren Schlafplätzen gezündet ist darum auch verboten worden. Auch auch die ganzen Petizide weil vieles immer Makellos sein muss und Gärten zu aufgeräumt sind schadet Vögeln und natürlich auch den Insekten die sie fressen mehr als 5 G.

Der naturnahe Garten: Bitte nicht zu aufgeräumt! — Mein ... Hunderte tote Vögel nach Silvester-Feuerwerk in Rom gefunden Windenergie: Schwarze Rotorblätter verringern Vogelsterben ...

Ja, aber es ist leider kein Fake das es Leute gibt die sowas glauben.

Ja, aber Leute, die so was glauben, wollen das üblicherweise glauben. Da ändern auch 10.000 Gegenbeweise nichts.

Ja ist Fake, eher sterben sie an den Windkrafträdern.

Yup. völliger Humbug!