War das ernst gemeint?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war schon als Kompliment gemeint.

Wenn nicht, dann hättest du das an seinem Tonfall gemerkt und in seinem Gesicht gesehen. So viel Empfinden hat man auf jeden Fall, um das zu unterscheiden.

War es positiv oder negativ gemeint? Auf den ersten Blick klingt es ja eher negativ. Aber vielleicht war es ja sogar ein liebevolles Kompliment.

Woher ich das weiß:Hobby

Beauty91316
Beitragsersteller

War schon positiv denk ich

Also,

Das war sehr wahrscheinlich ein Kompliment, wie hat sich den der Tonfall angehört? hat er/sie eher Sarkastisch geklungen? oder war es eher in so einem schmeichelhaften Ton.

LG,

Svetlana

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beauty91316
Beitragsersteller

Ja schon schmeichelhaft. Denk nicht das es negativ gemeint war. Aber er war halt sehr betrunken

würde ich das zu dir sagen würde es nix gutes bedeuten.