War das eine gute Idee?

4 Antworten

Keine gute Idee. Eher schlechte Idee. Da du quasi Geld aus dem Fenster verpulvert hast. Und Leute die sowas finanziell nicht leisten können, wären dankbar für alles wenn die dieses Spiel hätten. Keine Ahnung ob du es noch bereust. Für's verkaufen hättest du ein neues Spiel bekommen. Oder andere Menschen glücklich gemacht. Ich verstehe dein Frust sehr. Aber du musst auch mal lernen, dass man nicht immer gewinnen kann. Man muss auch mal verlieren können. Nobody its perfect.

Nein, das war keine gute Idee. Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, wie du deine Wut besser kontrollieren kannst, da dir so etwas in anderen Situationen auch passieren kann.

Klar wäre verkaufen schlauer dannn hättest neues game kaufen können.

Manchmal fühlt sich zerstören aber auch erleichternd an. Dann wars vielleicht doch nicht umsonst

Wie bereits in einem anderen Beitrag schon empfohlen kiff weniger und oder such Dir professionelle Hilfe , fc scheint wohl eher Dein kleinstes Problem zu sein