War das ein Zeichen?

2 Antworten

Falls das wahr ist und es klingt danach, kann ich gut verstehn wie heiß das war. Denn ich stehe auch auf reife Frauen und diesen Blick. Aber ich würde dir raten vorsichtig zu sein, ich wurde als 14 Jähriger von einer Frau in diesem Alter missbraucht, so wie ihre anderen Kinder. Unter anderem ihr Sohn, der dann später seine beiden Schwestern missbraucht hat als er 14 war, da waren die beiden Mädchen so zwischen 8-10 Jahre alt. Dieser 14 Jährige hat versucht mich zu töten, indem er mich von hinten angesprungen hat und einen professionellen Würdegriff angewandt hat. Ich konnte ihn nur abwerfen weil er wesentlich leichter als ich war und ich mehr Kraft hatte. Sein Vater hat mir ein Foto einer Leiche auf einem Rechner gezeigt die in einer Kiesgrube lag, ohne was zu sagen als Warnung. Das war interesant, weil er dies auf einem Grillfest bei seinem Freund tat der mit einem Schwimmbagger auf dem Rhein arbeitet.

Hier ich rede von solchen Leuten ...

"Früher"

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

"Heute"

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

Jetzt hast du ne ungefähre Vorstellung was da draußen Heute abgeht

Ich habe auch kein Interesse an Hexenjagden. Aber das Ding ist, wenn du erst mal mit einem Loch im Kopf so groß wie eine Apfelsine in einer Kiesgrube landest, dann würdest du dir wünschen du hättest deine Entscheidungen zwei mal überdacht ...

Pass auf dich und deine Freunde auf ;-)

Hmmm.. schon großer Altersunterschied… da du auch noch recht jung bist.
hattest du schon mal etwas mit älteren Frauen?

anas132435
Beitragsersteller

yes