War das ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Crush?

2 Antworten

Sie hat kein Interesse an dir.
Daher ist das Geschenk etwas übertrieben.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wieso? Außerdem muss man ja daran arbeiten ihr Herz zu gewinnen

jule2204  27.07.2024, 21:08
@shyyBoy2

Was interessiert es mich, was du mit deinem Geld machst.

Ich gebe dir aber mal einen Tip: Liebe ist nicht käuflich und irgendwann kann so etwas auch als Belästigung ausgelegt werden.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@jule2204

Was muss ich dann machen damit sie mich mag?

jule2204  27.07.2024, 21:14
@shyyBoy2

Ich kenne sie nicht.
Aber wie ich schon geschrieben habe, Liebe ist NICHT käuflich!

shyyBoy2
Beitragsersteller
@jule2204

Doch wenn man sich die heutigen Frauen so anschaut. Siehst du diese Reels wo der Typ mit Frauen ein Gespräch beginnt und dann wollen die ihn nicht, sie haben einen "boyfriend". Dann sagt er "ok" und steigt in seinen Porsche und dann rennen sie denen direkt hinterher und plötzlich haben sie keinen boyfriend mehr. Es ist echt traurig das sieht irgendwie schon so aus wo man sich denkt "wie ein Tier". Aber sie ist zum Glück (doch in meinem Fall eher leider) nicht so.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@jule2204

Ich weiß, aber es wird den Schmerz ein kleines bisschen kleiner machen.

Ne geht, isn bissel viel… aber joa…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

shyyBoy2
Beitragsersteller

Viel? Ein Stück Papier das nur 50€ wert ist und eine Seife findest du viel?

Justanother421  27.07.2024, 21:03
@shyyBoy2

50€ für eine Person die dir eindeutig gesagt hat das sie kein Bock auf dich hat…

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Justanother421

Was soll ich denn sonst machen? Ich muss ihr doch zeigen wie sehr ich sie mag

shyyBoy2
Beitragsersteller
@jule2204

Nein, er sagt mir dass man es nicht geld machen soll, also wird er wohl wissen wie man es machen soll aber er sagt es mir nicht