Crush Geschenk (Paket)?

Japp so viel zu dem Thema... mein crush schreibt mit mehreren jungs genauso wie sie mit mir geschrieben hat und steht offensichtlich auf jemand anderen... tut echt weh ehrlich gesagt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib vielleicht noch einen Brief oder leg ihre Lieblingsschokolade mit rein :)

snickerseis46
Beitragsersteller

Das mit dem Brief ist eine gute Idee aber die Schokolade wird wohl schmelzen. Danke dir :)

Pack noch eine kleine persönliche Notiz dazu und dann passt das.

Ich fahr zwar generell nicht so auf Hoodies ab, aber die Kombi mit Teddy und Notiz ist schon schnuffig :D

snickerseis46
Beitragsersteller

Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten danke dir :D

Bin zwar ein Junge, aber finde die Idee sehr gut :)

snickerseis46
Beitragsersteller

Freut mich das zu hören Dankeschön ^^