War das ein Geist in meinem Zimmer?

6 Antworten

Möglich auf ist auf jeden Fall.

Da es offenbar danach keine weiteren Vorfälle mehr gab hat es wohl sämtliche Energie verbraucht oder ist weitergezogen.

Sei froh dass es weg ist und hake das Kapitel ab.

Angst stichelt bösartige Wesen übrigens enorm an, weswegen es wohl damals an Kraft gewonnen hat, um sich deutlich bemerkbar zu machen.

Vermutlich ein Poltergeist in den ersten Phasen ungefährlich aber später kann er gewalttätig werden er stärkt sich durch deine Angst um so genug Kraft zu größeren Dingen zu haben wenn elektronische Geräte anfangen ohne Grund kaputt zugehen verlasse das Haus dann ist er kurz davor gefährlich zu werden um ihn los zu werden musst du nur seine Macht nicht mehr vergrößern sprich dich wohl fühlen gestalte dein zimmer in einer beruhigenden Farbe wenn du es nicht schaffst wird eine Endlosschleife aus den verschiedenen Phasen entstehen

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können ;-) Wissen tun wir da nix.

Moewe4  05.04.2017, 22:01

Finde ich gut das du das schreibst, weil es stimmt.👍👍👍

Entweder ein umherirrender Geit oder wie der Wolf schon sagte ein Poltergeist (wahrscheinlicher!)

Du wirst dich das noch jahrelang fragen aber niemals eine (plausible) Erklärung dafür bekommen... Versuche gar nicht erst es zu verstehen ;)