War das ein Geist im Spiegel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es kann sein das du es dir eingebildet hast, da die Vorstellungskraft des menschlichen Gehirns sehr komplex und kompliziert ist.

Des Weiteren kann es sein das es nur ein Traum war. Du bist ins Zimmer gelaufen hast einen Geist im Spiegel gesehen und bist danach ins Bett gerannt, wo du anschließend aufgewacht bist.
Könntes es sein das du ein Wenig Muskatnuss verspeist hast? Denn Muskatnuss kann ab einer bestimmten Menge Halluzinationen auslösen.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/

MfG,

Ramon Galiano

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn das häufiger auftritt solltest du dir einen Psychiater suchen...

Gute Besserung!