War das ein Geist ein Schutzengel oder was sonst?

6 Antworten

Hey Atlantis,

ich habe ähnliches schon oft gehört, aber das sind besondere Situationen.

Manche schlafen nachts besser, wenn sie sich sagen das unser Unterbewusstsein so etwas tut. Vielleicht war es auch nur das, aber würde das menschliche Unterbewusstsein dann nicht häufiger warnungen ausgeben und warum erleben dann nicht alle Menschen Warnungen vor Verkehrsunfällen und Tragödien?

Ich weiss das du deiner Schwester das Leben gerettest hast und ihre Zeit noch nicht gekommen war. Irgend eine höhere Macht hat damals schlimmeres verhindert, ob es nun durch dein Unterbewusstsein ausgelöst oder dir ins Ohr geflüstert wurde war dabei Mittel zum Zweck praktisch das Werkzeug aber nicht der Auslöser.

atlantis17 
Beitragsersteller
 12.04.2018, 23:06

Danke für die tollen Antworten

das war dein Unterbewusstsein. Du wusstest ja, dass sie nicht geatmet hat, dein Unterbewusstsein zumindest, denn sonst hast du das ja gehört, dass sie atmet, dass sie sich bewegt, dein Unterbewusstsein hat dir deshalb gesagt, dass da was nicht in Ordnung ist und danach, dass du da trotz deiner Angst was tun musst und nachsehen.

Das Bauchhirn ist ein Nervengepflecht, das vieles wahrnimmt und abspeichert und dann Alarm schlägt, wenn was nicht stimmt.

Da es weder Geister noch Schutzengel gibt, musst Du weiter nach einer Erklärung suchen.

Ich hatte nach ein paar Jahren noch ein intensives Erlebnis dazu vorab zu sagen meine Oma war absolut mein Lieblingsmensch ,Ich habe geschlafen und träumte von meiner Oma Sie war in dem Traum riesengross und ich ganz klein ,Sie wollte mich umarmen ich ging aber rückwärts also weck von ihr, Als ich morgens aufwachte dachte ich noch ein komischer Traum.kurz darauf klingelte das Telefon und mein Opa sagte meiner Mutter das meine Oma heute Nacht gestorben ist.Hat jemand von euch schon so etwas erlebt?

Ich habe bei einem Unfall sogar meinen "Schutzengel" gesehen. Da war eine Person am Unfallort die uns alle beobachtet hat als würde sie kontrollieren ob alles okay ist und keiner außer mir hat diese Person gesehen.

Und gerade bei Geschwistern und Eltern gibt es eine gemeinsame Verbindung die sehr stark ist und vielleicht auch so etwas auslösen kann wie du erlebt hast.