War das auch das Ziel von Katar, das jetzt wieder in katar Urlaub machen will?

2 Antworten

Voll viele Leute? Interessanter bekannten Kreis. Ich wüsste nicht warum jemand da Urlaub machen würde. Und warum Taktik? Warum will denn ein Staat mit Geld die WM haben? Nicht wegen der Fußball Kultur, sondern für Aufmerksamkeit.

Ob es das Ziel von Katar war oder nicht ist schwer zu beurteilen, dass viele Menschen Qatar als Urlaubsziel wählen. Es hat sich in den letzten Jahren auch als Touristen- und Geschäftsziel etabliert und bietet eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten für Besucher. Jedenfalls hat es auf sich Aufmerksamkeit verschaffen