War das Attentat in Solingen gute Werbung für die Asylpolitik der Regierung?

1 Antwort

Fachkräfte haben nichts mit Terrorismus zu tun !

Ich bin selber gerade dabei jemandem aus Kairo herzuholen, weil hier keiner arbeiten will.

Es ist ein Therapeut mit Diplom, Dr. Titel und etlichen Weiterbildungen.

Er ist ein Netter Familienvater und hat Frau und Kinder.

Dieser Facharbeiter wird dann helfen sich qualifiziert um Deutsche Patienten zu kümmern und ihr leiden zu verbessern oder gar es zu heilen.

Wer solch Fleißige und Empathische Menschen mit Terroristen vergleicht, dem ist ersten nicht mehr zu helfen, da er sich nicht mal eine eigene Meinung Bildet.

Und zweitens würde ich gerne den Lebenslauf mit dem der am Meckern ist vergleichen.

Deutschland ist ja ein Christliches Land und wo ist dann Jesus geboren ? Ist er durch seinen Geburtsort jetzt auch ein Facharbeiter ?