War Christian Kern ein guter Kanzler für Österreich?

2 Antworten

Tatsächlich musste ich erst einmal googeln, wer das ist, denn als Kurzzeit-Kanzler hat er sich zumindest den deutschen Nachbarn nicht so sehr eingeprägt. In dauerhafter erinnerung ist wohl nur Bruno Kreisky, das österreichische Pendant zu Willy Brandt.

F3rk3lch3n
Beitragsersteller

Ich finde er war ein guter Kanzler, ich hätte Ihn gewählt :-)

Na ja, die anderen Optionen der letzten Jahre sind halt auch nicht das gelbe vom Ei… wenn ich zwischen Faymann, Kern und Kurz entscheiden müsste wär’s vermutlich Kern geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs