War Cameron Boyce Christ?

1 Antwort

die Aussage eines celebrity, dass sie Christ sind, ja keine Bestätigung, dass sie tatsächlich an Jesus glauben.

Eben. Solche Fragen kann dir niemand mit Gewissheit beantworten.

Cameron Boyce sagt in einem Interview:

„Ich war nie besonders religiös, aber ich habe kürzlich das Universum und seine verrückten Kräfte erkannt, und das wird wahrscheinlich für den Rest meines Lebens schwanken“, sagte er.

„Aber ich glaube an viele Dinge, die man hört, ich glaube an Karma, ich glaube, dass die Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen. Ich glaube, dass man, wenn man Energie in das Universum aussendet, diese auch zurückbekommt.“

https://www.inquisitr.com/5518140/cameron-boyce-said-he-was-more-spiritual-than-ive-ever-been-months-before-his-untimely-death-at-age-20

Er war also zumindest spirituell und glaubte an übernatürliche Kräfte wie Karma. Einen persönliche Gott wie Jesus oder JHWH erwähnt er nicht.

MarieJoy
Beitragsersteller

Schade, aber vielen dank.