War bei freunden, als ich dann aufgestanden bin, war meine hose komplett hinten verschwitzt?

3 Antworten

Dein Po ist voller Fleisch...Fleisch produziert Wärme, weil die Zellen, aus denen es besteht Wärme produzieren, etc. ...Du sitzt auf einer schlecht wärmeduchdringlichen Fläche...

Kurzgesagt: Dein Po ist wie in einem menschlichen und stuhlischem Ofen und er gibt Wärme per Schweiß ab

Hast bestimmt bisschen geschwitzt, passiert jedem bestimmt mal, auch hinten haha😄Alles gut, ist nichts schlimmes :).

Du hast halt geschwitzt, das ist völlig normal.