War Beckenbauer krank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Franz Beckenbauer hatte zwei Herzoperationen hinter sich, einen Augeninfarkt, wo er auf dem rechten Auge teilweise nichts mehr sehen konnte. Außerdem hatte er schon Parkinson im Anfangsstadium mit Demenz.

Psychisch ging es ihm nicht besser, er hat einen Sohn verloren und dazu haben ihn die letzten Jahre aufgrund der Sommermärchen-Affäre nochmal ordentlich zugesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Hallo,

Im Herbst 2017 musste sich Beckenbauer einer schweren Herzoperation unterziehen. Im Jahr darauf noch einmal. Er bekam einen Augeninfarkt und konnte auf dem rechten Auge nichts mehr sehen.

Quelle: Bild.de

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Ja er hatte einen Augen-Infarkt und konnte auf einem Auge kaum noch gucken ob es zum Tod geführt hat kann ich aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung