War Allah schwul?

aberli  27.07.2022, 14:11

Warum stellst du so beleidigende Fragen, weil für viele ist allah nicht vorbei, deswegen ist die frage gemein gestellt

Stein3000
Beitragsersteller

Liegt an dir wenn die Frage dich beleidigt. Hab nur gefragt ohne bösem Hintergedanken. Wieso ist schwul eine Beleidigung? Das sagen nur Dumme

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allah war Dissexuell! Hier Zitate über sein Prophet (Psychopathia sexualis):

Sahih al-Bukhari 5158

Der Prophet schrieb den Heiratsvertrag mit Aisha, während sie sechs Jahre alt war und vollzog die Ehe mit ihr, als sie neun Jahre alt war.

O Prophet! Wir haben dir deine Ehefrauen, denen du ihre Morgengabe entrichtet hast, (zum Vergnügen)erlaubt, desgleichen, was du an Sklavinnen (kleine Mädchen waren auch Sklavinnen) aus der Beute besitzt, die dir von Gott zugewiesen ist“ Sure 33:50

„Abu Halladj berichtete:Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogenem Ganzkörperkleid auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213)

Ein angesehener Sexualwissenschaftler schrieb 2005 folgendes:

„Ich habe mich entschieden, behandlungsbedürftige, süchtige sexuelle Entwicklungen weiterhin Perversion zu nennen. Der Hauptgrund ist: Dieses Wort beschönigt nichts; es ruft die Katastrophe beim Namen. Von dem Ausdruck Paraphilie, den jüngere Sexualwissenschaftler vorziehen, kann das nicht gesagt werden. Dieses Wort sollten wir benutzen, wenn es um ungewöhnliche sexuelle Vorlieben und Verhaltensweisen geht, die keiner Therapie bedürfen und die niemandem Gewalt antun, die also weder den Paraphilen selbst noch eine andere Person schädigen.“

– Volkmar Sigusch: Sexuelle Welten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Möglich ist alles. Kann auch sein, dass er Trans oder bi war, vielleicht auch divers. Kann durchaus alles sein. Würde allerdings dann zu einer (schon lange überfälligen) Reformierung des Islams führen.

Gruß NicoFFFan

mulan  21.07.2022, 13:51

Wie kommst du darauf?

Ob Allah sch... war; weiß ich nicht. Um zu erörtern was der große Vorbild Mohamed sexuell war, den alle muslimischen Männer nacheifern sollten(Sure33, vers21 „Tatsache ist, ihr habt im Gesandten Gottes ein schönes Beispiel, für den, der auf Gott und das Jenseits hoffte und viel an Gott dachte.“), habe ich in einer Berliner Moschee Den Koran und zB.: die Schriften Sahih Bukhari und Mulim gelesen und war schockiert. Hier über die Sexualität Von Mohamed:

Mohameds Sex: Das Mohamed eine 20 Jahre Ältere Frau Kaditscha hatte ist hinreichend bekannt. Und jetzt auch, das er Mit Aischa sex hatte als sie 9 Jahre alt war ( Sahih Bukhari, Hadithnr: 5133).

 Hier weitere islamische Texte:

Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet:Ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“ — Koran, Sure 4;34 „Hängt die Peitsche auf, wo die Ehefrauen sie sehen, denn dadurch lernen sie Furcht.“Oder: „[] denn in ihr liegt ihre Erziehung.“ — Sahih Al Jamyi 4021, 2022,Al Aqual wa al afaal 16/371, Altabarani 9/153, Al Albani in Al Sahiha 3/431-432

„Die (Inanspruchnahme) Einnnahme ihrer Genitalien

wurde euch durch Allahs Wort erlaubt [...] Euer Recht ihnen gegenüber, sie sollen niemanden in eures Bett holen, den ihr haßt. Tun sie es dennoch, so schlagt sie ohne Härte. Euch gegenüber haben sie das Recht, in Güte versorgt und bekleidet zu werden.“ — (Iben Kathir zu 4;34, Tafsir Al Tabari / Authentisch nach Al Albani, Sahih Muslim 1218, Al Tirmithi, Iben Madjah)

Mohammed schlug seine kleine Aisha auf die Brust, das ihr Schmerzen zufügte - weil sie das Haus verlassen wollte.— Sahih Muslim, Buch 11, Hadith 2127

Dies ist ein klarer Hinweis für Sadismus, falschverstandener Eigentumsanspruch, und verlustängste (Frauen dürfen nicht allein rausgehen)

„Eine Jüdin pflegte den Propheten(der Friede sei mit ihm) zu beleidigen und schlecht über ihn zu reden.Ein Mann würgte (strangulierte) sie, bis sie starb. Der Apostel Allah´s erklärte, dass für ihr Blut keine Entschädigung zu zahlen sei.“ — Ali ibn Abu Talib; Sunan Abu-Dawud; Buch 38, Nr. 4349

ein klarer Hinweis auf Narzissmus und Mordlust.

Gefangene der Männer: „Passt auf die Frauen auf! Sie sind eure Gefangenen und haben über sich selbst überhaupt keine Macht, und ihr habt den Genuss ihrer Person durch die Worte Gottes.“ Mohammeds Biographie Ibn Ishaq: Abschiedsrede, vorletzter Abschnitt, S. 651

Klarer Hinweis für Sexuelles Dominieren der Männer, in dem man dessen Frauen sexuell nötigt ( vergewaltigt?)

„Abu Halladj berichtete:Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213)"Manche stört vielleicht nicht, worin er zuvor steckte: „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Ein klarer Hinweis auf Zoophilie (auch Sodomie genannt) und da auch steht das Mohamed sex mit Jungtiere beiden Geschlechts hatte, so ist nicht mehr auszuschliessen die zumindest leicht angehauchten homosexuellen Neigungen dieses Mannes.

O Prophet! Wir haben dir deine Ehefrauen, denen du ihre Morgengabe entrichtet hast, erlaubt, desgleichen, was du an Sklavinnen aus der Beute besitzt, die dir von Gott zugewiesen ist“ Sure 33:50

Ein klarer Hinweis für Polygamie (auch Vielweiberei genannt) sowie Prostitution (Sklavensex).

Im Buch AlMutaki Al-Hindi, das auf der Hadith Sammlung von Jalal ul-Din Al-Suyuti beruht, steht.“Es erzählte nach der Gewähr von Ibn Abbas, daß Mohammed … mit der (toten)Frau im Grab schlief, um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern …

Ein klarer Hinweis auf Nekrophilie.

Auf die Frage; war Mohamed wirklich pädophil, so lautet die Antwort unter der Berücksichtigung der verstörenden islamischen Bücher an die Muslime glauben. NEIN.

Er war entweder Polysexuell oder Pansexuell. Heutzutage wird das auch unter Poly und Pansexuell auch Paraphilie genannt.

Vielleicht war sein Erfinder es, wer weiß. Würde einiges erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

EnrikeAlbert  21.07.2022, 15:09

Um zu erörtern was der große Vorbild Mohamed sexuell war, den alle muslimischen Männer nacheifern sollten(Sure33, vers21 „Tatsache ist, ihr habt im Gesandten Gottes ein schönes Beispiel, für den, der auf Gott und das Jenseits hoffte und viel an Gott dachte.“), habe ich in einer Berliner Moschee Den Koran und zB.: die Schriften Sahih Bukhari und Mulim gelesen und war schockiert. Hier über die Sexualität Von Mohamed:

Mohameds Sex: Das Mohamed eine 20 Jahre Ältere Frau Kaditscha hatte ist hinreichend bekannt. Und jetzt auch, das er Mit Aischa sex hatte als sie 9 Jahre alt war ( Sahih Bukhari, Hadithnr: 5133).

 Hier weitere islamische Texte:

Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet:Ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“ — Koran, Sure 4;34 „Hängt die Peitsche auf, wo die Ehefrauen sie sehen, denn dadurch lernen sie Furcht.“Oder: „[] denn in ihr liegt ihre Erziehung.“ — Sahih Al Jamyi 4021, 2022,Al Aqual wa al afaal 16/371, Altabarani 9/153, Al Albani in Al Sahiha 3/431-432

„Die (Inanspruchnahme) Einnnahme ihrer Genitalien

wurde euch durch Allahs Wort erlaubt [...] Euer Recht ihnen gegenüber, sie sollen niemanden in eures Bett holen, den ihr haßt. Tun sie es dennoch, so schlagt sie ohne Härte. Euch gegenüber haben sie das Recht, in Güte versorgt und bekleidet zu werden.“ — (Iben Kathir zu 4;34, Tafsir Al Tabari / Authentisch nach Al Albani, Sahih Muslim 1218, Al Tirmithi, Iben Madjah)

Mohammed schlug seine kleine Aisha auf die Brust, das ihr Schmerzen zufügte - weil sie das Haus verlassen wollte.— Sahih Muslim, Buch 11, Hadith 2127

Dies ist ein klarer Hinweis für Sadismus, falschverstandener Eigentumsanspruch, und verlustängste (Frauen dürfen nicht allein rausgehen)

„Eine Jüdin pflegte den Propheten(der Friede sei mit ihm) zu beleidigen und schlecht über ihn zu reden.Ein Mann würgte (strangulierte) sie, bis sie starb. Der Apostel Allah´s erklärte, dass für ihr Blut keine Entschädigung zu zahlen sei.“ — Ali ibn Abu Talib; Sunan Abu-Dawud; Buch 38, Nr. 4349

ein klarer Hinweis auf Narzissmus und Mordlust.

Gefangene der Männer: „Passt auf die Frauen auf! Sie sind eure Gefangenen und haben über sich selbst überhaupt keine Macht, und ihr habt den Genuss ihrer Person durch die Worte Gottes.“ Mohammeds Biographie Ibn Ishaq: Abschiedsrede, vorletzter Abschnitt, S. 651

Klarer Hinweis für Sexuelles Dominieren der Männer, in dem man dessen Frauen sexuell nötigt ( vergewaltigt?)

„Abu Halladj berichtete:Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213)"Manche stört vielleicht nicht, worin er zuvor steckte: „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Ein klarer Hinweis auf Zoophilie (auch Sodomie genannt) und da auch steht das Mohamed sex mit Jungtiere beiden Geschlechts hatte, so ist nicht mehr auszuschliessen die zumindest leicht angehauchten homosexuellen Neigungen dieses Mannes.

O Prophet! Wir haben dir deine Ehefrauen, denen du ihre Morgengabe entrichtet hast, erlaubt, desgleichen, was du an Sklavinnen aus der Beute besitzt, die dir von Gott zugewiesen ist“ Sure 33:50

Ein klarer Hinweis für Polygamie (auch Vielweiberei genannt) sowie Prostitution (Sklavensex).

Im Buch AlMutaki Al-Hindi, das auf der Hadith Sammlung von Jalal ul-Din Al-Suyuti beruht, steht.“Es erzählte nach der Gewähr von Ibn Abbas, daß Mohammed … mit der (toten)Frau im Grab schlief, um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern …

Ein klarer Hinweis auf Nekrophilie.

Auf die Frage; war Mohamed wirklich pädophil, so lautet die Antwort unter der Berücksichtigung der verstörenden islamischen Bücher an die Muslime glauben. NEIN.

Er war entweder Polysexuell oder Pansexuell. Heutzutage wird das auch unter Poly und Pansexuell auch Paraphilie genannt.

Allah ist im Glauben der Muslime eine göttliche Entität ohne Körper, körperliche Bedürfnisse oder Sexualität. Also nein.

Allah war nicht schwul.

(Das würde ja auch implizieren, dass er nicht mehr ist.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Religionswissenschaft)

Termobar  21.07.2022, 14:14

Wenn er ohne Körper ist, wozu hat er dann einen Thron?

Fuchsbutter  21.07.2022, 14:16
@Termobar

Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, wozu er Anhänger braucht, die ihn anbeten, wenn er allmächtig und allwissend ist. Aber hey, ich hab den Koran ja nicht geschrieben.