War Albert Einstein in Therapie?

1 Antwort

In der normalen Literatur habe ich nichts dazu gelesen, aber auch nicht bewusst gesucht. Heute wäre es selbstverständlich, dass Einstein einen Therapeuten hätte, also Physio- unt Psychotherapeut, wie es ja einfach der Trend in den USA ist. Wer dort zur gehobenen Gesellschaft gehört, muss das haben. Aber zu Einsteins Zeiten brauchte das wohl nicht jedermann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ca. 40 Jahre Arbeit als Leiter eines Applikationslabors

jorgang  05.12.2012, 11:33

Welcher Teufel hat mich geritten, "unt" statt "und" zu schreiben. Sorry!