Wann/Wo kann man Staffel 4 Folge 9 von Attack on Titan gucken?

4 Antworten

Die Episode ist doch schon lange draußen. Gucken kann man sie bei Wakanim.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1116/attack-on-titan-final-season

Oder meinst du mit deutscher Synchro? Wakanim veröffentlicht hier jeden Monat 4 Episoden mit Synchro, die Episoden 9 bis 12 erscheinen im April.

Ryanjay
Beitragsersteller

Genau hab vergessen deutscher synchro bescheid zu sage. Aber wie kann das sein das du immer so schnell antwortest 😂😂😂

Die folge ist schon längst draußen :D

seit mehr als einem monat.

Alle Folgen der 4 Staffel gibt es bei Wakanim.

Woher ich das weiß:Hobby