Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Little Witch Academia gibt es zwei Filme und EINE Staffel mit 25 Folgen. Netflix teilt Serien mit 20+ Folgen oft in zwei Staffeln auf (warum auch immer).

Eine offizielle Ankündigung einer Fortsetzung gibt es nicht. Nur einen möglichen Hinweis darauf. Aber da hat sich auch länger nichts mehr getan.

https://www.anime2you.de/news/167814/little-witch-academia-webseite-gibt-hinweis-auf-moegliche-fortsetzung/

Der Autor des Japaniac-Artikels hat wohl was missverstanden. Als Quelle gibt er ANN an. Der Artikel, der dort verlinkt ist, handelt aber von der ersten Staffel, die nach den zwei Filmen erschienen ist.

Leider aktuell nichts bekannt. :(((( Würde auch so gerne mehr sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

JCloudJ
Beitragsersteller

hallo?