Wannengriffe demontieren?

Alles klar. Danke. Hat sich erledigt, es gibt eine neue Wanne.

Glaskocher  11.11.2023, 11:02

Kannst Du Bilder zeigen?

Badewanne mit Griff(en), Seitenteile vom Lift

Willi978
Beitragsersteller

Hallo Glaskocher.Es hat sich erledigt. Aber vielen Dank

2 Antworten

Die Befestigungen werden wenn, von unten gemacht und da kommst du nicht ran.

Normalerweise müsste man trotzdem einen Badewannenlifter benutzen können, denn die seitliche Öhrchen sind dazu gedacht, flexibel auf die Gegebenheiten einzugehen.

Man muss nur beim Hochfahren aufpassen, dass sich die Teile nicht sozusagen einfädeln in den Griff.

Willi978
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Hallo Willi978,

diese Griffe sind an der Außenseite der Wanne verschraubt, an diese Schrauben kommt man nur im ausgebautem Zustand dran, bzw. wenn die Vorderseite des Wannenträgers entfernt wird, ob man dann allerdings auch an den hinteren Griff drankommt ist fraglich!

Willi978
Beitragsersteller

Danke