Wann(datum) kommte due neue staffel von tokyo revengers raus und wo(welche plattform)?

2 Antworten

Heyy

Sehr wahrscheinlich ist diese Staffel nur auf Disney+ verfügbar.

Ein offizielles Datum gibt es allerdings noch nicht, viele schätzen aber allerdings Mitte 2025.

LG💛

Das wo ist schon ziemlich klar: Disney+

Termin gibt es aber noch keinen

ANIME1502
Beitragsersteller

Ah okay danke ich finde es sehr schade das es auf disney+ ist und nicht wie sonnst auf crunchyroll 😭

ANIME1502
Beitragsersteller
@anTTraXX

Ich weiß aber generell meine ich so ich hatte zu anfang garkein Disney+ und ein freund von mir musste es aufnehmen damit ich es gucken kann aber jetzt habe ich es endlich und warte schon seid Wochen und Monaten auf die neue Staffel also bonten Arc ich kannst kaum erwarten 😭😍