wann zungenpiercing wechseln?

2 Antworten

Vier Wochen hieß es bei mir. Da ich schon seit 5 Jahren zu ihr gehe, hat sie mir nach zwei Wochen den Stab etwas gekürzt, aber auch noch nicht auf die Finale Länge!

Mach das mit deinem Piercer aus. Zu früh ist nicht gut, sie kann anschwellen und dann gibts Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Also nach 24Std lässt sich das schwer beurteilen. Aber 6 Wochen mit diesem ewig langen Stab, würde ich auch nicht rumlaufen wollen.

Geh nach einer Woche hin. Dann kann er ja mal schauen.