Wann Zulassungsbescheid LMU?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die erste Zulassung verschicken Unis zwischen Ende Juli und Mitte August. Wenn du noch nicht beim ersten Verfahren genommen wirst, kann es aber bis Ende Spetember (bei Losverfahren bis Mitte Oktober) dauern.

sehr gutes Fach ausgewählt ;o


bebirosa 
Beitragsersteller
 04.07.2011, 18:15

Oje, so spät :( Muss doch auch beim FSJ ab- oder zusagen .. und mich um eine Wohnung kümmern - wer hat denn bitte dieses blöde Zeitmanagement gestaltet? ... :// Und in dem Online-ding, wird da dann stehen ob ich genommen bin, vllt ein paar Tage früher (weil kein Postweg) ? :)) Studierst du auch Pädagogik ?? :)

0
Albatroesser  04.07.2011, 21:37
@bebirosa

Ja, ich studiere an der FU Berlin.

Das kommt nur so spät, wenn du im ersten Verfahren nicht zugelassen wirst. Wenn dein NC passt, wirst du eher die Zulassung kriegen. Ich weiß nicht, wie es an der LMU ist, aber in Bielefeld und an der FU konnte man im Internet den Status seiner Bewerbung sehen und da konnte ich eine Woche, bevor ich den Brief bekam, lesen, dass ich angenommen wurde. Das Zeitmanagement finde ich übrigens auch sehr schlecht, du wirst feststellen, dass Unis allgemein eher schlecht organisiert sind...

0

Hallo Zusammen,

auch ich hab mich an der LMU für Pädagogik beworben. Als Nebenfach hab ich Kommunikationswissenschaften.

@bebirosa: Ich bin etwas verwundert, denn bei mir heißt es bei der Infofunktion nirgends, dass meine Bewerbung am Zulassungsverfahren teilnimmt. Wo steht denn das genau bei dir?

@mira: Du kommst also auch dirket aus dem schönen München?! Vielleicht können wir uns ja vorab mal treffen? Fände es schön schon mal ein paar Bekanntschaften zu schließen :)

Ich hoffe auch sehr das es klappt und schaue jeden Tag 10 x in ins Internet ;)

Glg

Giana


bebirosa 
Beitragsersteller
 01.08.2011, 14:12

Hi Giana !