wann zerstört sasuke konoha (In welcher folge )?

2 Antworten

Hey =)

Ich weiß nicht woher du diese Information hast,aber Sasuke Uchiha hat und wird Konohagakure niemals zerstören.

Allerdings hatte er dies mal vor,aber es ist eine etwas längere Geschichte.Damals lebte der kleine Uchiha ja noch in einer heilen Welt mit seiner Mutter,seinem Vater und seinem großen Bruder.Itachi Uchiha war sein größtes Vorbild und er wollte unbedingt mal so stark wie er werden und deshalb trainierte er auch jeden Tag und schaute Itachi immer bei seinem Training zu und wollte ebenso mit ihm trainieren,aber leider hatte Itachi wegen seiner Mission kaum Zeit für den kleinen Sasuke.Eines Nachts trainierte er sehr lange mit seinen Shuriken und kam deswegen auch sehr spät Nachhause,aber als er dann in das Dorf gelangte,veränderte sich sein ganzes Leben.

Überall lagen Leichen der Uchiha und er rannte schreiend und so schnell er konnte,zu seinem Anwesen und hoffte,dass es seinem Vater und seiner Mutter gut geht.Als er beim Haus ankam öffnete er die Tür und sah seinen großen Bruder Itachi hinter seinen toten Eltern stehen.Er weinte und fragte ihn,was er da nur getan hat und wieso er es getan hat,aber Itachi antwortete ihm nur,dass er seine Stärke testen wollte und dies war für ihn natürlich vollkommen unverständlich.Er schwor sich Rache an seinem großen Bruder zu nehmen und so kam es eines Tages zum Kampf zwischen dem kleinen und dem großen Bruder und der kleine Siegte.

Ein gewisser anderer Uchiha namens Obito Uchiha kannte die Wahrheit über Itachi und seine wahren Absichten,weil er in der Nacht bei ihm war und ihm half seine Mission auszuführen.Die Ältesten wahren die wahren Übeltäter.Dabei spiele ich auf Danzou an.Nach dem Kampf befahl Obito einem anderen Kerl namens Zetsu Itachis Leiche zu beseitigen und er nahm Sasuke mit in seinen Unterschlupf und erzählte ihm alles,was er wusste.Danzou brachte Unheil über die Uchiha und er war auch derjenige,der Itachi diese Mission gab.Er stellte ihn vor die Wahl.Wenn er den Uchiha Clan tötet,würde sein kleiner Bruder namens Sasuke Uchiha verschont werden,aber wenn nicht,würde dieser auch sterben und so entschied sich Itachi dafür,seinen kleinen Bruder zu schützen.Sasuke wollte dies gar nicht glauben,weil er dachte,dass Itachi ihn töten und ihm seine Augen nehmen wollte,aber es wahr die Wahrheit und irgendwann glaubte er Obito.

Er stand an einer Klippe und weinte und sein nächstes Ziel war Konohagakure.Deswegen brachte er auch im Verlauf der Geschichte Danzou um und als er in Konohagakure war,hörte er oft wie schäbig die Leute über Itachi,also ihren Retter,sprachen.Denn ohne Itachi wäre ebenso ein großer Konflikt ausgebrochen und Itachi wollte Konohagakure immer beschützen,egal was sei.Sasuke konnte dies nicht erlauben und war ziemlich wütend.Allerdings hatte auch ein anderer Ninja namens Pain/Nagato Konohagakure im Visier uns so kam es,dass dieser früher eintraf und alles in Konohgakure zerstörte.Sasuke erfuhr dies ebenso etwas später und somit war es nicht Sasuke,der das Dorf zerstörte,sondern Pain/Nagato.Sasuke hatte lediglich den selben Plan wie er,aber Pain kam ihm eben zuvor.

Lg.BestAnimeFan ♥

Sasuke hatte zwar einige Zeit vor das Dorf zu zerstören, aber er hat es dann doch nicht gemacht. Das Dorf wurde von Pain zerstört. Sein Angriff beginnt in Naruto Shippuuden Folge 157.