wann kommt sasuke nach konoha zurück( in welcher folge)?

2 Antworten

Hey =)

Achtung - Spoiler

Der Anime von Naruto Shippuuden besitzt momentan 434 Episoden und ist noch nicht beendet,sondern wird noch eine Zeit lang laufen.Momentan befinden sich die Charaktere noch im vierten Ninjaweltkrieg.Deswegen ist Sasuke auch noch nicht nach Konohagakure zurückgekehrt,denn dies kommt erst im letzten Chapter des Mangas vor,also in Naruto Chapter 700.Allerdings blieb er dort auch nicht sehr lange,weil er wieder abreiste bzw. sich wieder auf die Reise machen wollte,weil er vorhatte,die Welt mit seinen neuen Augen zu betrachten.Nach dem Manga von Naruto gibt es ja auch noch einen ganz kleinen Manga,der diesen fortsetzt und der nennt sich "Naruto Gaiden".

Naruto Gaiden hat leider nur 10 Chapter,weil es eben ein sehr kurzer Manga werden sollte und weil dieser kleine Manga auch nur als eine Art Vorlage für den neusten Naruto Shippuuden Film namens "Boruto the Movie" dienen soll.In diesem Manga erfährt man ein bisschen was darüber,was eine Zeit lang nach dem vierten Ninjaweltkrieg passiert ist.In diesem Manga sind die Charaktere schon 30 Jahre alt und somit sind sie auch schon längst erwachsen geworden und in dieser Zeit hat sich eben einiges geändert.Was sich alles geändert hat,verrate ich dir natürlich nicht,da dies ein zu großer Spoiler wäre.Ich beziehe mich einfach auf den Uchiha.

Nach seiner großen Reise nach Naruto Chapter 700,ist er wieder nach Konohagakure gegangen und während seinen vielen und langen Reisen hat ihn auch eine gewisse Person begleitet.Den Namen werde ich jetzt nicht nennen.Jedenfalls "wohnt" Sasuke aktuell etwas außerhalb von Konohagakure,da ihm eine wichtige Mission zugeteilt wurde und diese oberste Priorität hat.Deswegen lebt er außerhalb des Dorfes,dass versteckt hinter den Blättern liegt.Naruto Shippuuden Episode 429 entspricht Naruto Chapter 678.Die neusten Episoden des Animes werden hierbei nicht mitgezählt,da diese Filler Folgen sind.Jede Naruto Shippuuden Episode,die kein Filler ist,enthält 1-2 Chapter,also kannst du dir ungefähr ausrechnen,wie lange es noch dauern wird,bis wir bei Naruto Chapter 700 ankommen.Natürlich werden hierbei die Filler Folgen nicht miteinbezogen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Sasuke ist im Anime noch nicht wirklich zurückgekehrt. Er besuchte das Dorf, um die Geschichte über Konohas Gründung zu erfahren, aber das war während dem Ninjaweltkrieg, während Naruto und die anderen auf dem Schlachtfeld gegen Tobi und seine Armee kämpften. Auch am Ende vom Manga kehrt er nicht wirklich zurück, sondern begibt sich auf eine Reise. Im Film Naruto The Last ist er kurz im Dorf um es vor einem Angriff zu beschützen. Einige Jahre später kehrt er wieder kurz zurück (im Manga Naruto Gaiden). Und im Film Boruto - Naruto The Movie kehrt er erneut zurück, um das Dorf vor einem neuen Feind zu warnen.