Wann zeigt ein VW Passat die Restreichweite an?

2 Antworten

Der Bordcomputer bei 50 km oder wenn du diese Information abrufst. Wenn die Kontrollleuchte kommt, hast du noch 8 Liter.

Das solltest Du Dir anzeigen lassen können. Je nachdem, was Du eingestellt hast, wird Dir angezeigt, wieviel Liter Du pro km verbrauchst oder wieviel Du gefahren bist oder wie schnell Du gefahren bist. Dann kannst Du auch noch anzeigen lassen, wieviel Du noch fahren kannst, bis der Tank leer ist.