Wann wurde Bts international berühmt?

6 Antworten

Ich würde jetzt sagen 2016, nach dem sie Blood, Sweat and Tears hochgeladen haben. Das Lied ging ja durch die Decke. Sie waren mehrere Wochen in den Billboard Charts.

Danach war es ja das Ziel sie für die BBMA zu nominieren. Das haben wir ja geschafft und gewonnen. :)

Und hier hat ihre große weltweite Karriere angefangen.

(meine Meinung. Müsst mir nicht zustimmen, aber so sehe ich es)

Ich glaube, am bekanntesten oder die meisten Fans haben sie 2018 bekommen, was auch daran liegen könnte, da sie da, das 2. Mal bei den Bbmas waren und 2 comebacks hatten

2016-2017 mit Blood Sweat & Tears, DNA und Mic Drop. Vorallem DNA war der mega Hit weltweit

Ich würde sagen dass sie 2017 fame wurden da da die "Wings-tour" war ❤❤❤❤

2016-2017 hatten sie ihren Durchbruch. Vorallem mit DNA und Mic Drop