Wann würdet ihr zur Nadel greifen?

7 Antworten

Wenn ich eine möglichst geringe Dosis unter ärztlicher Aufsicht für sehr viel Geld (mind. 2-stelliger Millionenbetrag) nehmen könnte.

Gar nicht. Das sind solche Dinge im Leben die ich niemals tun würde. Und möchte ich doch irgendwann mein Leben wegwerfen, gibt's bessere Möglichkeiten dies zu tun.

Garnicht mehr - habe ich schon hinter mir

Wenn ich nur an den Geschmack denke wird mir schlecht 🤢

(Man hat den Geschmack im Mund, wenn man es sich spritzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Nie jemals würde ich Heroin oder Crystal nehmen. Niemals bro.

Medics poppen, smoken🥦😉aber kein H und Crystal.

gar nie weil das macht es nicht besser sondern schlimmer