Ist es nicht schmerzhaft wenn man an Überdosis stirbt?

8 Antworten

also schmerzhaft ist eine Opiatüberdosis wie bei Heroin aufgrund der starken Analgetischen (schmerzhemmenden) Wirkung wohl nicht. Man träumt weg, und es kommt zur Atemdepression was an wohl kaum mitbekommt bei einer Überdosis.

Bei Stimulanzien wie Crystal Meth wird man wohl Paranoia bekommen , das Herz muss immer mehr leisten bis hin zum Myokardinfarkt oder Kardiogenen Schock was dann ggf. auch Schmerzhaft sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist es nicht schmerzhaft....?

Ja, es ist nicht schmerzhaft.

bei Zyanid soll es schmerzhaft sein

LonelyDreaming  10.11.2020, 19:07

Konsumiere ich deswegen auch täglich. Ich liebe diese Euphorie beim ersticken; 🤦🏻‍♂️

Naja immerhin betäubst du dich dabei. Kommt auch darauf an wie du stirbst. Viele sterben weil sie unter dem Einfluss von Heroin einschlafen, sich Erbrechen müssen, aber so auf den Rücken liegen dass sie durch das erbrochene ersticken. Das ist ein grausamer Tod