Wann würdet ihr einem Mädchen sagen das ihr einen Herzschrittmacher habt?

3 Antworten

Ich sehe das als eine der Dinge an, die man direkt sagen können sollte. Denn wenn das für die andere Person überhaupt ein Kriterium darstellt, kannste alles weitere stecken lassen. Stell dir vor ihr baut über Jahre eine Beziehung auf und dann sagt sie "Boah ne, Herzpumpe geht garnicht" und haut ab - die Jahre kriegst du nicht wieder, in denen du womöglich jemanden der es wert gewesen wäre hättest finden können.

Am besten erst, wenn ihr in einer Beziehung seid.

Sag es ihr bald, du wirst doch bestimmt eine Narbe haben. Und wenn ihr euch näher kommt wird sie die Narbe spuehren. Das ist nichts wofür du dich SCHAEMEN musst. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung