Wann wirft die katze?

2 Antworten

können wir nicht beantworten, aber wahrscheinlich bis zum 69 Tag. Bitte noch notwendiges Wissen anschaffen was Geburt, Probleme darunter , optimale Welpenaufzucht. betrifft. Sollte man eigentlich schon im Vorfeld haben

Nathalie31
Beitragsersteller

Es sind kitten keine Welpen!

spikecoco  14.06.2024, 16:15
@Nathalie31

Schlaumeier, man kann auch Katzenwelpen sagen. Achte mal lieber auf eine verantwortungsbewusste Aufzucht

Die Traechtigkeit einer Katze dauert je nach Rasse zwischn 59 und 69 Tagen. Warum willst du zum Tierarzt? Katzenmuetter bringen ihre Babies selbst auf die Welt. Biete ihr ein gemuetliches, ruhig gelegenes "Nest".

Die Katze meiner Nachbarin hat sie kurz vor der Geburt nachts aufgeweckt und "um Hilfe" gebeten. Meine Nachbarin war dann einfach nur anwesend.

Sind seit 25 Jahren Katzenhalter, haben aber auf Nachwuchs absichtlich verzichtet. Unsere ersten 2 Katzen waren unerwuenschte Katzenkinder, da verantwortungsvolle Katzenhaltung mit Kosten verbunden ist.

Wuensch euch allen ein gutes Gelingen und einmaliges Erlebnis.

Nathalie31
Beitragsersteller

Danke :)