Wann wird Wakanim zu Crunchyroll und wird sie Serie Sasaki & Miyano übernommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh es dir ruhig jetzt noch an, während dein Abo ausläuft. Die Titel werden erst im Laufe der nächsten Wochen/Monate übertragen - kann also noch dauern.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Vorerst soll Wakanim weiterhin bestehen und es wird nach und nach der Katalog nach Crunchyroll übernommen. Die Übernahme wird sich, wie es auch schon bei AoD war, sicherlich über einen längeren Zeitraum hinziehen und dabei sollen alle Titel übernommen werden, bei denen es von den Lizenzen her möglich ist.

Soweit ich es mitbekommen habe, könnte sich natürlich auch wieder geändert haben, werden die Titel nach und nach übertragen und es werden keine neuen Anime mehr auf Wakanim gebracht, diese, die noch ongoing sind, also wie Sasaki and Miyano, werden noch auf Wakanim beendet und dann auf kurze oder lange Sicht zu dem Crunchyroll Sortiment hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Recherche