Wann wird Red Dead Redemption 2 richtig spannend?

3 Antworten

Spiel es durch, die Story ist recht langsam aber dafür entwickelt man halt eine gute Beziehung zu den Charakteren. Du kannst auch jederzeit etwas anderes machen wie die welt zu erkunden

Es ist halt nich wirklich ein Action Spiel sondern mehr ein Drama mit etwas Wild West Geballer. Vllcht ist das einfach nichts für dich?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Meiner Meinung wird die Story so ab ende chapter 4 spannend aber gameplay technisch ändert sich nichts groß zwischen den chaptern. Es ist halt kein Massenballerspiel wie GTA sondern eher ein Game was sehr großen Wert auf die Story und Sachen die um einen herum passieren legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung