Wann wird es genug PS5 Konsolen geben für alle?

2 Antworten

Hi es ist wirklich schwer die PS5 zu kriegen für alle ich denke bestimmt Weihnachten stehen viele auf den Markt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pialesb29  02.10.2021, 13:50

Nee Garantiert nicht

Pialesb29  02.10.2021, 13:55
@verreisterNutzer

Das ist ungefähr die selbe Aussage wie der Bruder des Nachbarn ehemaliger Zimmer genosse

um die Ps5 zu Bauen braucht Sony Chips und die sind nicht ausreichend verfügbar und auch einige andere Teile sind mangelware

verreisterNutzer  02.10.2021, 14:06
@Pialesb29

Ja ich will ja die PS5 auch es reicht nicht eben es kann Wirklich dauern meine Freunde haben die auf Amazon, Mediamarkt gekauft

Wenn die Pandemie und die gegen Maßnahmen Weltweit ein Ende haben

So traurig das auch sein mag aber solange das nicht der Fall ist bleiben solche Highend Geräte Mangelware